Über mich

Susanne Götz ,Eberbach

SUSANNE GÖTZ

VITA 


- Sportstudium - staatlich geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin
- Schwerpunkte : Sport- und Freizeitpädagogik & pflegerische Gymnastik
- Trainerin des Deutschen Sportbund
- Seit 2001 lizenzierte Trainerin für " Die fünf >>Tibeter<< "®
 - 2001 Ausbildungsbeginn in REIKI - USUI-System
- 2001 - 2003 Ausbildung zur lizenzierten "InnerFitness"-  Trainerin®
- 2004 Ausbildung in Aura- und Chakrenreading
- 2006 Prüfung als REIKI- Lehrer und Meister
- 2004 - 2007 Ausbildung zur lizenzierten "PRANA-Yoga"- Lehrerin®
- 2008 Zertifizierung als Atem- und Körpertherapeut
- 2011 bis heute fortlaufende Weiterbildungen und zusätzliche 
Qualifikationen des Dachverbandes e.V. "Die fünf>>Tibeter<< "®


Ein Leben ohne Sport, Bewegung und Tanz kann ich mir gar nicht vorstellen.
Dieses Lebensgefühl versuche ich in meinen Kursen und Fortbildungen weiter zu geben.





Hallo, ich bin Susanne Götz

In meinem Studio biete ich Dir wöchentliche Kurse, verschiedene Seminare und Workshops an. Wenn Du Freude an der Bewegung hast, gerne auch mal Neues ausprobierst und dies in netter Gesellschaft, bist Du hier genau richtig.
Meine Kurse bestehen aus bunt gemischten Gruppen aller Altersklassen.
Du musst nicht die "super Sportskanone" sein, um mitzumachen.
Auch als Anfänger kommst Du in den Kursen gut mit. 
Ich lege sehr viel Wert auf eine "rundum" Betreuung, um ganz individuell auf die Bedürfnisse auch bei Beeinträchtigungen oder Einschränkungen meiner Teilnehmer eingehen zu können.